Beate Bahner in Heidelberg



Die Sprachnachricht der Rechtsanwältin Beate Bahner vom 13.04.2020
Beate Bahner und ihr amtlich bestellter Vertreter Jan Gregor Steenberg
Beate Bahner und die von Jan Gregor Steenberg verheimlichten Dokumente   HTM
Ist Beate Bahner geschäftsfähig?
Beate Bahner: Zwangseinweisung und Unterbringung in der Psychiatrie
Alternativstrafanzeige: "Aus einem Meter Höhe den Kopf auf den Steinboden geknallt"
Beate Bahner, Saskia Esken und die Strafanzeigen wegen "Covidiot"-Äußerung
E-Mail Spam von Beate Bahner
Antrag der vermutlich geschäftsunfähigen Rechtsanwältin Beate Bahner beim VGH Mannheim
 
Beate Bahner auf unbestimmte Zeit erkrankt. Sie wird amtlich von Jan Gregor Steenberg vertreten
Rechtsanwaltskammer hat Steenberg als amtlich bestellten Vertreter von Beate Bahner eingesetzt
Beate Bahner und die schlimmste, menschenverachtenste, totalitärste und mörderischste Tyrannei
Chronologie des Kampfes von Beate Bahner um den Erhalt des Rechtsstaats
Beate Bahner gibt hiermit ihre Anwaltszulassung zurück
Wo ist Beate Bahner im August 2020?    Wo ist Beate Bahner im September 2020?
 

"Dann habe ich sie gebeten, mich hinsetzen zu dürfen. Dann sagt dieser Polizist, dieses Arschloch: "Da, setzen Sie sich, hier ist eine Bank". Und dann war da keine Bank. Und dann hat er, weil ich weiterhin gebeten habe, mir die Handschellen freizumachen, dann hat er mich wieder auf den Boden gedrückt und hat meinen Kopf in ein Meter Höhe auf den Steinboden geknallt."

(Bahner-Sprachnachricht vom 13.04.2020, Youtube, 01:54)


"Also alles Quatsch. Lügenpresse. Die Polizei, dein Freund und Helfer, würde das nie tun. Nie würde sie in der Psychiatrie einer hilfebedürftigen Person, einer Patientin, den Kopf auf den Steinboden schlagen."

(Bahner-Rede in Heidelberg am 15.04.2020, Youtube, 06:48)


"Nie hätte ich gedacht, dass ich als redliche Anwältin mit gutem Namen in Fachkreisen und auch in Heidelberg mit massiver Polizeigewalt und in Handschellen auf dem Rücken in die Psychiatrie Heidelberg verbracht werden könnte und dass man mir dort in der Klinik den Kopf auf den Steinfußboden schlägt und dort niemand die Wunde desinfiziert hat."

(Bahner-Rede in Offenburg am 11.07.2020, Youtube, 24:47)


"Nie hätte ich gedacht, dass ich als redliche Anwältin mit gutem Namen in Fachkreisen und auch in Heidelberg mit massiver Polizeigewalt und in Handschellen in die Psychiatrie Heidelberg verbracht werden könnte und dass mir die Polizei dort in Handschellen auf dem Rücken mich auf die Knie drückte und mir in Anwesenheit von mindestens vier Klinikangestellten den Kopf brutal auf den Steinfußboden schlägt."

(Bahner-Rede in Mannheim am 18.07.2020, Youtube, 21:34)


"Man hat mir die Handschellen nicht abgenommen. Derselbe Polizist, der mich schon auf der Straße auf den Boden gezerrt hat, drückt mich dann plötzlich auf die Knie und knallt mir meinen Kopf auf den Steinfußboden."

(Bahner im Gespräch mit Flavio von Witzleben am 23.07.2020, Youtube, 14:50)


"Beate Bahner wurde vom Freitag, 24.4.2020 bis einschließlich Freitag, 22.5.2020, insgesamt vier Wochen lang, in der Psychiatrie der LVR-Klinik Köln aufgrund eines Unterbringungsbeschlusses des Amtsgerichts Köln gegen ihren Willen ihrer Freiheit beraubt."

"Anlass für die Unterbringung war ein angeblicher Diebstahl von Speiseeis und Schokobrötchen."

(Stellungnahme der vermutlich geschäftsunfähigen Beate Bahner)


Beate Bahner: Zwangseinweisung und Unterbringung in der Psychiatrie

Am 04.08.2020 stand auf der Website www.beatebahner.de folgende Meldung:

"Das Büro ist vom 10. - 21. August 2020 nicht besetzt. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen an meine Vertreter Dr. Florian Wolf und Simone Vogt, Kanzlei Dr. Fürstenberg & Partner, Römerstr. 9, 69115 Heidelberg, Tel. ..."

Am 24.08.2020 stand auf der Website www.beatebahner.de folgende Meldung:

"Frau Rechtsanwältin Bahner ist bis Ende September leider nicht im Büro erreichbar. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen an meine Vertreter Dr. Florian Wolf und Simone Vogt, Kanzlei Dr. Fürstenberg & Partner, Römerstr. 9, 69115 Heidelberg, Tel. ..."


Chilling Effects